DE EN FR
Was mir wichtig ist

Seit mehr als 20 Jahren bin ich inzwischen im Verlagsbereich tätig, und es ist mir nach wie vor ein Anliegen, den Lesern Wissen und Informationen zur Verfügung zu stellen, sie zu inspirieren, ihnen Quellen der Weisheit zugänglich zu machen oder ihnen einfach ein paar hilfreiche Dinge an die Hand zu geben, wie zum Beispiel Kochbücher – oder eben Reiseführer!
Bücher sind wie Reiseführer für den Lebensweg. Mögen die Bücher, die ich in ihrer Entstehung betreue, dem Leser bei der Suche nach Orientierung in der Welt eine Hilfe sein. Eine Anleitung zum Glücklichsein, das wäre mein liebstes Projekt. Bis es diese tatsächlich gibt, hoffe ich, dass meine Auftraggeber und Leser an meinen Produkten einfach Freude haben.

SAW Leitbild

Was ich mir wünsche
  • Möge ich stets die richtigen Worte und den richtigen Ton finden.
  • Möge ich das richtige Thema im richtigen Moment aufgreifen.
  • Möge die Zusammenarbeit in den Projekten immer von gegenseitigem Vertrauen getragen sein.
  • Möge ich niemals die Verantwortung für alle Beteiligten dem Streben nach Wirtschaftlichkeit unterordnen.
  • Möge ich mir immer darüber bewusst sein, dass Kreativität und Produktivität nur im Einklang miteinander entstehen.